Tattersall Mannheim

Heute nix geschafft: Oder was ich mache, wenn ich mich zu gar nichts motivieren kann

Da ich länger nichts habe von mir hören lassen, wollte ich wenigsten etwas sehen lassen:

Wenn ich mich zu nichts motivieren kann, dann brauche ich entweder Natur, Sport, ein Buch oder ich muss ein Bild malen.

Heute entstand ein Bild, dass ich schon länger geplant habe. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, die Zeit verging wie im Flug und ich habe ca. 8 Stunden gebraucht. Immerhin ist es 40 x 60 cm groß (Acryl auf Leinwand). Jetzt bleibt nur die Frage, wohin damit.

Jetzt habe ich hoffentich genug Kreativität raus gelassen, um den ganzen anstehenden Verwaltungskram, Formatierungen usw zu machen, sowie einen neuen Blogartikel zu schreiben. Ich bin richtig erleichtert und glücklich, wenn ein Bild, das schon so lange in meinem Kopf war und raus wollte, endlich raus ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s