Stop Motion Happy Birthday

Ein weiteres Stop-Motion-Video

Ich kann es nicht mehr lassen. Es macht so Spaß. Ich habe noch zwei weitere kleine Drehbücher/Storyboards für zwei weitere Videos vorbereitet. Ich liebe es. Diesmal habe ich meine Tocher ausgeschnitten und fliegen lassen, so wie wir es sonst nur in unseren Träumen tun:

Stop Motion Happy Birthday

P.S: Ihr dürft das Video gerne für eure Zwecke nutzen, teilen, posten, wie ihr wollt. So was macht nur Spaß, wenn es viele andere auch teilen. Ist ja nicht nur für uns. Am MIttwoch habe ich es meiner Mutter zum Geburtstag geschickt und morgen schicke ich es einer Kita-Freundin meiner Tochter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s