Ich kann’s nicht mehr erwarten….

Obwohl das Cover noch nicht fertig ist und ich es damit nicht in meinen Trailer einfügen konnte, musste ich das Video trotzdem hoch laden… Ich kann einfach nicht warten.

Für alle, die meine früheren Einträge verfolgt haben. Ja, ich habe es in weniger als einer Woche geschafft, den Trailer zu drehen. Über 300 Zeichnungen, über 150 Cutouts und einiges Basteln später, konnte ich den kleinen Trailer in einem halben Tag knipsen.

Die Fotos habe ich nicht gezählt. Es waren zwischen 500 und 1000.

Hier seht ihr nun meinen ersten

ganz alleine gemachten

Papercut-

Stop-Motion-

Trailer.

Bin gespannt auf Euer Feedback!

2 Kommentare zu “Ich kann’s nicht mehr erwarten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s