Playmobil Baustelle

Immer mal was Neues probieren:

Heute nehme ich zum ersten Mal an einer Blogparade teil.

Bin gespannt. Wie es geht und wie das Feedback ausfällt.

Die Idee an sich gefällt mir. Ich denke mal darüber nach, zu welchem Thema ich wohl eine anbieten könnte.

Vorschläge sind wie immer willkommen!

Vielleicht sollte ich meinen Protagonisten nehmen und um das schönste Katzenbild bitten?

Hier gehts zur Blogparade von Erkunde die Welt

Rubrik: schönstes Landschaftsfoto

2 Kommentare zu “Immer mal was Neues probieren:

  1. Hallo Isabel,

    Ich bin nicht ganz sicher, wie ich deinen Beitrag einordnen soll. Fehlt da noch etwas oder ist das erst einmal nur die Ankündigung, dass du einen Beitrag schreiben möchtest? Schau dir doch einfach mal die anderen Beiträge an, die schon teilgenommen haben, an. Dann weißt du glaube ich, was ich meine. Sinn ist es, einen Post zu verfassen, der Fotos zu den genannten Rubriken enthält und ein wenig etwas rund um die Entstehung dieser Fotos erzählt. Bin gespannt auf deinen Beitrag!

    Lg Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s