Bücherblog aus dem Rhein-Neckar-Raum

Ich habe über instagram ein interessantes Bücherblog gefunden. Ich freue mich, auch direkt vor meiner Haustür (in Mannheim) bücherbegeisterte Blogger zu finden.

Es geht zwar nicht nur um Bücher, sondern um einiges mehr. Zum Beispiel sind auch interessante Kulturtipps aus der Rhein-Neckar-Region enthalten. Aber das beste sind die Rezensionen von Jugendbüchern. Ich habe direkt einige Titel für meine „To Read List“ gefunden.

Hier geht’s zum Blog der Geschichtenagentin.

4 Kommentare zu “Bücherblog aus dem Rhein-Neckar-Raum

    • Vielen Dank für die Blumen.. 🙂 Die Stadt an meiner Seite klingt schön romantisch, heißt aber, die Stadt auf meiner Seite. Schöner Blog, hier. Wenn ich mal ans selfpublishing denke, werde ich sicher auf deine Erfahrungen zurückgreifen.
      LG
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s